logotype

 

K640 DuoOnTour2017

Ich hatte ja berichtet, dass ich ein Fan von Naviki bin, einer Navi-App, die eigentlich für Fahrräder ist. Mit einem kleinen Zusatzkauf plant die App wunderbare Routen für unsere 50ccm Moppeten.

Bisher hatte ich für diesen Zweck eine Handyhalterung mit 08/15-Saugnapf an der Frontscheibe befestigt. Zwar zittert die Scheibe nach dem Umbau auf die neuen Felgen nicht mehr (so doll), aber

1. ist das Handy dort weit weg für meine schwächelnde Sehkraft ;)

2. habe ich bei kälteren Temperaturen erfahren müssen, dass der Saugnapf nicht mehr hält und das Handy samt Halterung den Abgang macht

3. ist die Bordsteckdose jetzt am Armaturenbrett und nicht mehr in der Nähe der Scheibe.

Also bin ich heute mal etwas kreativ geworden und habe die Halterung in die Nähe des Armaturenbretts gebracht.

K640 20170204 143257   K640 20170204 143328   K640 20170204 143248 

Getestet habe ich die Konstruktion noch nicht, weil wir seit Ende Januar eine zweite Tochter haben und es außerdem draußen echt kalt ist. Ist Winter, glaubisch :) 

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
2017  www.heerlichedinge.de  globbers joomla templates