logotype

Klaro, die Duo ist super durchdachtes Teil ;), aber denoch habe ich im Laufe der Zeit dem Rahmen einige wenige Teile hinzugefügt. So wird der Scheibenrahmen durch zwei Rohre abgestützt, weil ich ja ohne originales, fixes Dachgestell unterwegs bin. Außerdem habe ich das erwähnte Dachgestell durch eine Klappverdeckkonstruktion ersetzt. Die drangetüddelten Rohre waren bisher alle noch unlackiert, was sich heute geändert hat. Zum Einsatz kam wieder das gute Brantho Korrux. Zuerst einmal habe ich das Gestell abgeschraubt und alle Verbindungsschrauben durch Nieten ersetzt. Noch ein paar zusätzliche Nieten reingezimmert und jetzt ist das Gestell auch ordentlich stabil.

K640 20170317 100803   K640 20170325 141041

Anschließend wurde die Garage wieder zur Lackierkabine.

K640 20170401 191957

Mittlerweile ist das Gestänge wieder montiert und fügt sich jetzt eindeutig besser in den Blaugrün-Schwarz-Creme-Look Udos ein.

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
2017  www.heerlichedinge.de  globbers joomla templates