logotype

Aus einigen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, nachträglich einen Blog über die Restauration meiner "Simson (Brandis) Duo" zu schreiben.

Ich habe echt Blut geleckt an dem Teil und möchte meine Begeisterung (mit)teilen.

Viele, viele Einträge in Foren und Tipps auf Simson-Seiten und auch Antworten auf Email-Anfragen haben mir geholfen, "Udo" zu restaurieren. Ohne diese Leute hätte ich das Projekt niemals geschafft! Von den Problemen die ich hatte und den Lösungen die ich gefunden habe, sollen auch andere profitieren können. Also: Nutzt die Kommentarfunktion!

Es macht mir Spaß, noch einmal zu rekapitulieren, auf welche Schwierigkeiten ich gestoßen bin und welche Wege ich gefunden habe, diese zu überwinden. Das ist fast so wie eine zweite Restauration. Zu der fehlt mir im Moment WIRKLICH die Kohle. In Udo steckt all mein "Taschengeld" ;).

Und nachträglich schreibe ich deshalb, weil ich während der Restauration niemals Zeit zum schreiben gefunden hätte - ich war ja schließlich mit verölten Fingern in der Garage.

 

- Mittlerweile bin ich mit dem Rückblick auf die Restauration fertig und schreibe aktuelle Entwicklungen direkt auf. Alles, was ich im Moment an der Duo erledige, erfordert mal ein Stündchen hier und zwei Stündchen dort. So bleibt auch Zeit, um zwischendurch einen Überblick darüber zu geben. -

 

Viel Spaß beim nachverfolgen!

 

Daniel

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
2017  www.heerlichedinge.de  globbers joomla templates