logotype

Wenn es draußen schneit und kalt ist, schrauben nur die ganz Harten an ihrem Moped. Also ich nich´!

Außerdem ist unsere Tochter Ida am 17.Januar geboren und lässt uns die Welt drumherum vergessen.

Trotzdem bekomme ich im Februar von meiner Frau zwei originale Duo-Rückleuchten geschenkt. Und dass, wo eigentlich sie in diesem Monat Geburtstag hat..

Außerdem schieße ich bei den Kleinanzeigen zwei originale Blinker. Das wird ein gutes Frühjahr :)

Hier sind die alten Rückleuchten (glaube von `nem Trabant) und die alten Blinker (keine Ahnung wo die eigentlich drangehören) noch zu sehen:

Zu sehen ist auf dem Foto auch das gut erhaltene Verdeck. Ob das wirklich original ist, kann ich nicht sagen, aber verbastelt oder gerissen ist es nicht. Sogar die Scheiben sind noch durchsichtig und nicht blind.

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
2017  www.heerlichedinge.de  globbers joomla templates