logotype

Moin!

Kurz nach meinem 34. Burtseltach habe ich mich verliebt und heute ist sie schon zu uns gezogen.

Hier seht ihr die Duo 4/1 aus dem Jahre 1974 in dem Zustand, wie ich sie erstanden habe. Damals in der DDR als Krankenfahrstuhl gefahren, erfreut sie sich heute zunehmender Beliebtheit bei Simson-Fans.

Meine hier war nicht fahrbereit und mit abblätterndem Lack, absolut desolaten Bremsen und Reifen. Lediglich die Elektrik schien nicht ganz im Eimer. Der nette Vorbesitzer hatte mich aber gewarnt, dass sie schon 8 Jahre gestanden hat..

Naja, einmal verliebt ;)

     

Verdeck und Dachgestänge sind dabei und gut in Schuss!

  

"Gekauft, wie gesehen", heißt die Devise und die Geschichte meiner Duo fängt an!

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
2017  www.heerlichedinge.de  globbers joomla templates