logotype

Bisher ist das nur eine Idee, aber wer weiß:

In der Vargangenheit habe ich so ein oder zwei Erfahrungen mit Jonglage und Zauberei und so gemacht. Und ich durfte auch erleben, dass ein Auftritt manchen Leuten echt etwas wert ist. Die Klamotten dazu habe ich auch noch fast alle hier. Vielleicht macht es ja sogar Spaß, die Sachen noch einmal auszuprobieren und aufleben zu lassen. Außerdem wäre das eine Möglichkeit, meine zwei Neffen und viele Kinder im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft zu bespaßen. Zusammen mit meinen teuren Wünschen, die Modellfliegerei und auch die Schrauberei an Mopeds weiter zu verfolgen, könnte sich da vielleicht bald wieder etwas ergeben. Bisher ist es -immerhin- zu einer Liste gekommen, was eigentlich alles zu solch einem kleinen Spaßprogramm gehören könnte. Mal sehen..

Früher hat es mir ja auch Spaß gemacht:

Ein Bild aus alten Zeiten.. Damals habe ich eine Website geschenkt bekommen, die heute noch existiert:

www.burnado.de

2017  www.heerlichedinge.de  globbers joomla templates